kalk SB

Der Stadtbezirk Kalk umfasst rechtsrheinisch viele sehr unterschiedliche Ortsverbände, wovon jeder seine eigenen Vorzüge hat.

Die schönen Kölner Orte: Brück, Merheim, Rath/ Heumar, Neubrück, Vingst, Höhenberg, Humboldt-Gremberg und Kalk!

Der Stadtbezirk Kalk wird immer aktiver und gehörte zu den stetig wachsenden Gebieten Kölns. Er hat sich über die Jahre stark weiterentwickelt! Köln Arcarden, Polizeirevier, Music Store, bald die Hauptwache der Feuerwehr und die Konzernzentrale der GAG…. All das ist Kalk.

Mittlerweile können wir stolz behaupten, dass wir knapp 120 JU Mitglieder in unseren Stadtbezirk haben.

Wir treffen uns alle 6 Wochen, um uns auszutauschen und neue Ideen und Projekte zu entwickeln. Jedes Mitglied der JU ist natürlich immer Herzlich Willkommen!

Besonders wichtig ist uns, dass wir politisches Bewusstsein und Engagement unter Jugendlichen fördern. Natürlich kommt der Spaß dabei nicht zu kurz!

Wir freuen uns über jede oder jeden Interessierten, welcher sich informieren will oder mal vorbeischauen möchte. Einfach per Email oder telefonisch an den Vorstand wenden!

Viele Grüße

Susanne

(Stadtbezirksvorsitzende)

 

Kontakt:

 

Susanne Schenker
Stadtbezirksvorsitzende
kalk(at)jukoeln.de
01577 / 66 58 07 6

 IMG Susanne web